Donnerstag, 18. November 2010

anfang

willkommen auf meinem blog!


mein stammgeschäft: czerr

6 Kommentare:

  1. aaaaaahhhh immer wieder schön diese Tasche zu sehen :o) schön das Du nun auch dabei bist! Und ja die Stoffe sind tatsächlich einen Tag nach Eurem Besuch eingetroffen Xo) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, Du brauchst doch mein Kissen nicht ins Fenster stellen, Deine wunderschöne Tasche ist auch Frühling pur !!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...!
    Die Tasche ist sehr schön, die Blumen gefallen mir besonders gut. Ist das eine Stickdatei? Verrätst du mir wo man sie kaufen kann? :-)
    (jcgerrits(at)web.de)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane

    Bin jetzt natürlich gleich auch auf dein Blog gegangen, weil du schreibst das Ihr auch wieder auf eine Bewilligung wartet.
    Leider sehe ich das das schreiben auf ein Blog, doch nicht so dein ding ist.
    Schade, hätte gern mehr von euch erfahren.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. hey... du bloggst!

    na, dann man tau! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane! Hoffentlich schaust du hier mal rein...oder der Kommentar wird weitergeleitet. Denn du hast....GEWONNEN! Melde dich doch mal bitte!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen